Shootings

Du wolltest schon immer einmal in die Rolle deines Lieblingscharakters schlüpfen?
Oder vielleicht ein Vampir, eine Elfe, eine gewiefte Steampunk Agentin oder mystisches Wesen sein?
Ein bestimmtes Cosplay shooten?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Meine Spezialität sind eigens auf deine Wünsche abgestimmte Themenshootings.

Ich erarbeite mit dir zusammen das Konzept und wir planen das komplette Shooting inklusive Styling und Make-up. Du erhältst von mir Unterstützung beim Posen und auch bei allen anderen Fragen stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Fehlt dir ein Outfit oder ein Teil um es zu vervollständigen?
Kein Problem!
 Im Rahmen eines Shootings kannst du meinen kompletten Fundus nutzen,
oder ich fertige nach Absprache gern etwas für dich an.

 

Du hast keine eigene Idee oder kannst dich nicht entscheiden?
Möchtest dich aber trotzdem gerne mal fantastisch in Szene setzen?

 

 

Wähle doch einfach ein Thema aus meinen vorgefertigten Paketen:

  • Steampunk
  • Magier/Hexen
  • Gothic Beauty
  • Vintage
  • Sugar Skull
  • Grusel/Horror
  • Königin/Prinzessin